Mitarbeiter/in Customer Support (Innendienst)

07.12.2017 | Bezirk: Waidhofen/Thaya | Angestellter
TEST-FUCHS GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Personalabteilung
E-Mail:personal@test-fuchs.com

Mitarbeiter/in Customer Support (Innendienst)

Aufgrund unseres ständigen Wachstums und zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Customer Support (Innendienst) für unseren Standort Groß-Siegharts:

Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Supportanfragen
  (von der Angebotslegung bis zur Abwicklung der Aufträge)
Angebotserstellung von Ersatzteilangeboten (technisch und kaufmännisch)
Auftragsabwicklung als verantwortlicher Projektleiter
Direkter Kundenkontakt in der Angebots- und Auftragsabwicklung
Bearbeitung von Reklamationen
Unterstützung der Außenstandorte der Test-Fuchs Gruppe bei Supportanfragen
Rufbereitschaft für den 24/7 Support

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über:
Abgeschlossene technische Ausbildung (Maschinenbau von Vorteil)
  oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung in
  oben genanntem Tätigkeitsfeld
vorzugsweise Berufserfahrung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kaufmännisches Verständnis
Unternehmerisches Denken
Selbstständige Arbeitsweise

Unser Angebot:
Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem innovativen Familienbetrieb
Offenes Betriebsklima mit dynamischen KollegInnen
Flexible Arbeitszeiten

Wenn Sie diesem Profil entsprechen, dann können Sie uns gerne eine Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben" senden.

Alternativ dazu können Sie auch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit allen Zeugnissen, schulischem und beruflichem Werdegang, Lebenslauf und Foto per E-Mail an

ichwilldenjob@test-fuchs.com

oder an unsere Postanschrift

TEST-FUCHS GmbH
Personalabteilung
Stichwort "Customer Support"
Test-Fuchs Straße 1-5
A-3812 Groß Siegharts

senden.


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwein.at