Mitarbeiter (m/w/d) IT-Servicedesk

24.08.2019 | Bezirk: Sankt Pölten | Angestellter
Rudolf Leiner GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Via Bewerbungslink


Position
IT - Servicedesk
Anstellung
Vollzeit
Standort
Zentrale/Feriale/Aushilfen/Sonstige
Zeitraum
ehest möglich
St. Pölten - Zentrale
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Servicedesk
IHRE AUFGABEN
  • Mitarbeit im IT-Betrieb und Servicedesk (First Level Support)
  • Unterstützung bei der Projektarbeit (Einführung neuer Systeme)
  • Einschulung und Support der Mitarbeiter/innen
  • Durchführung von Systemtests
IHRE QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossene kfm. oder IT-technische Ausbildung (HAK, HTL), betriebswirtschaftliches Know-how
  • Hohe IT-Affinität (Hardware, Netzwerk, mobile devices, ...), versierter Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung im First Level Support oder im Handel vorteilhaft
  • Zeitliche Flexibilität für Schichtdienst (5 Tage Woche, Schichtbetrieb 7-20h, 1 Samstag pro Monat)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
  • Analytisches, komplexes und lösungsorientiertes Denken
  • eigenständige und strukturierte Denk- & Arbeitsweise
  • abteilungsübergreifendes Denken & Handeln
  • ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Weitere interessante Jobangebote bei Leiner finden Sie unter:
leiner.at/unternehmen/karriere

Das kollektivvertragliche Mindestbruttomonatsgehalt für Angestellte mit kfm. Abschluss beträgt bei 38,5 Std. € 1.634,-. Die Gehaltseinstufung erfolgt nach Vordienstzeiten. Überzahlung vorgesehen.

Leiner


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwein.at