Junior Agent (w/m/d) Servicedesk Filialnetz/Postpartner/bank99

Österreichische Post AG

  1. Wien | 06.12.2024
  2. IT/EDV
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits

Junior Agent (w/m/d) Servicedesk Filialnetz/Postpartner/bank99

Österreichische Post AG

  1. Wien 06.12.2024
  2. IT/EDV
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits

Junior Agent (w/m/d) Servicedesk Filialnetz/Postpartner/bank99
Header

Junior Agent (w/m/d) Servicedesk Filialnetz/Postpartner/bank99

Standort: Wien Berufsfeld: Informationstechnologie

Das sind wir

Wir sind für den IT-Support des landesweit führenden Logistik- und Postdienstleisters in Österreich der erste Ansprechpartner. Unsere Aufgabe ist es, unseren Usern (w/m/d) bestmöglichen Support unter Anwendung zahlreicher Applikationen zu bieten.
Wir suchen eine serviceorientierte Persönlichkeit. Du bist innovativ und hast Interesse an den neuesten Technologien im Bereich Hard- und Softwarelösungen? Du bist der*diejenige, welche*r von Bekannten und Familie gerufen wird, wenn die Technik nicht geht - denn du behältst die Nerven und findest eine Lösung? Teamfähigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen dich aus? Dann werde Teil des erfahrenen Teams und nutze diese Jobchance für deine weitere Karriere in 1210 Wien.

Was bei dir ankommt

  • Faires und loyales Miteinander und soziales und sicheres Arbeitsumfeld
  • Benefits wie Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis bank99 Konto und vieles mehr
  • Dienstort ist der moderne Unternehmensstandort in 1210 Wien
  • Verantwortungsvoller Job, sowie 400,- Euro Essensbons
  • Home-Office österreichweit möglich

Worauf es in diesem Job ankommt

  • Du verantwortest den First Level IT Support für alle User*innen der POST AG betreffend Anfragen zum Filialnetz-, Postpartner- und bank99 Bereich
  • Du bearbeitest Supportanfragen der gesamten Filialen und Postpartner. Das inkludiert zum Beispiel Hardware-, spezifische Softwarethemen, User Verwaltung, Selbstbedienungsgeräte Support und vieles mehr
  • Du ergreifst erforderliche Maßnahmen zur Behebung sämtlicher User*innenprobleme (telefonisch und mit remote Support-Unterstützung) samt Ticketabschluss bzw. Weiterleitung an den zuständigen 2nd Level-Support
  • Du verständigst die Teamleitung bzw. Senior im Anlassfall zum Einleiten von Eskalationsschritten sowie Statusänderung des Tickets auf einen Major Incident-Vorschlag. Darüber hinaus findet die Zusammenarbeit mit dem IT- Produktionsmanagement im Zuge der Analyse- und Behebungsschritte der Fehlersituation statt
  • Zusammenarbeit und Wissensaustausch mit Kolleg*innen am Servicedesk und Fachbereichen

Worauf es uns ankommt

  • Abgeschlossene techn. Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. AHS, Lehre, etc.) oder Vergleichbares
  • Kenntnisse in MS Office und den diversesten Microsoft Produkten sowie Erfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Analytische-logisches Denkvermögen, gutes Ausdrucksvermögen und Bereitschaft/Interesse zur laufenden Weiterbildung
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Stressresistenz sowie ausgeprägte Ergebnisorientierung und Kommunikationsstärke
  • Gute Deutschkenntnisse und korrespondenzfähiges Englisch

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 34.600,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Ich freu mich über deine Bewerbung.

Deine Recruiterin Melanie

Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.

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