Stv. Abteilungsleiterin für unser Housekeeping

13.12.2018 | Bezirk: Hollabrunn | Arbeiter
Landgut & SPA Althof Retz
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Bernd Kleinschuster
E-Mail:b.kleinschuster@althof.at
Telefon: 02942/3711

Beschreibung der Stelle
Wir suchen einen Mitgastgeber/-In, der/die Spass am Umgang mit Menschen hat und seine/ihre Talente und sein/ihr Engagement in einem bewährtem Team unter Beweis stellen möchte.

Sie arbeiten aktiv in unserer Housekeeping-Abteilung in allen Bereichen mit. Zusätzlich übernehmen Sie in Zusammenarbeit mit unserer Hausdame (Abteilungsleitung) gewisse Kontroll- & Organisationsaufgaben und übernehmen bei ihrer Abwesenheit deren Stellvertretung als Tagesverantwortliche , sowie die Leitung des Teams.

Voll- oder Teilzeitbeschäftigung  (mind. 30 Stunden) möglich, Vormittags- und Nachmittagsdienst -  selbstverständlich arbeiten wir auch für unsere Gäste am Wochenende.

Ihr Profil:

> Erfahrung als Zimmermädchen in einem Hotelbetrieb - o.ä. Funktion

> Sie haben evt. schon kleinere Teams geführt

> ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

 

wir bieten:

-Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer jungen und dynamischen Hotelgruppe

-Jahresstelle

-familiäres Betriebsklima

 

Entlohnung laut KV: ab € 1550,00 brutto (bei 40 Std./Woche) - Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation vorhanden

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!!!



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwein.at
BEWERBEN