Mitarbeiter/in Servicetheke (30 Std.)

12.12.2018 | Bezirk: Korneuburg | Angestellter
Hornbach Baumarkt GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate

 

Wir suchen ab sofort für unseren Markt eine/n 


Mitarbeiter/in Servicetheke (30 Std.) 
 

 

Ihre Aufgaben

 

  • Erste Anlaufstelle und individuelle Beratung unserer Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen, Lieferzustellungen und Reklamationen
  • Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Montagepartnern
  • Verantwortung für eine reibungslose Wareneinlagerung und -ausgabe

 

 

Ihr Profil

 

  • Abgeschlossene kaufmännische/handwerkliche Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung
  • Organisationstalent mit genauer, strukturierter Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
  • Einwandfreier Leumund, Staplerschein und Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten

 

 

Interessiert?
 ?

Sie wollen den Durchbruch mit HORNBACH schaffen, dann nutzen Sie bitte unsere Online- Bewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf inkl. Motivationsschreiben, Foto und sämtlichen relevanten Zeugnissen bei.??
 

Was man gerne macht, macht man auch gut. Bei HORNBACH fördern wir unsere Mitarbeiter und unterstützen sie bei der Weiterentwicklung. Wir bieten ein überkollektivvertragliches Bruttomonatseinkommen von € 1.820,- auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung.

 

 


Ansprechpartner: Natascha Winkler 

Referenznummer: 16557 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwein.at
BEWERBEN