Pflegemanager/in

Ernstbrunn-Niederleis

11.06.2019 | Bezirk: Korneuburg | Angestellter
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
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Pflegemanager/in
Niederösterreichisches Hilfswerk

Das Hilfswerk Niederösterreich ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für unsere Kundinnen und Kunden und ihre Familien. In der mobilen Pflege sind wir die Nummer 1. Für schwierige Lebenslagen haben wir ein breites Angebot. Mit derzeit 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir professionelle Beratung, Begleitung und Betreuung an 67 Standorten im ganzen Bundesland.

Zur Verstärkung unserer Teams in Ernstbrunn suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

Pflegemanager/in

Ihre Aufgaben:

  • Fachlich und dienstrechtliche Verantwortung für die Einstellung, Freisetzung und Führung von Mitarbeiter/innen in Abstimmung mit der regionalen Pflegedienstleitung
  • Verantwortlich für die Erreichung der Leistungsziele und Finanzziele unter Berücksichtigung der Geschäftsbereichszielsetzung
  • Verantwortlich für die effiziente und optimale Einsatzplanung im Sinne der Mitarbeiter- und Kundenorientierung
  • Optimale Entwicklung der Dienstleistungseinrichtung unter Beachtung der lokalen Rahmenbedingungen
  • Ermittlung und laufende Anpassung des Gesamtangebotes des Hilfswerk NÖ an den individuellen Kundenbedarf
  • Aufrechterhaltung einer angemessenen Qualitätssicherung – Arbeit am Kunden (Abschluss des Betreuungsvertrags, Durchführung von Fachbesuchen und Pflegevisiten)
  • Vertretung der Dienstleistungseinrichtung nach innen und außen

Ihr Profil:

  • Diplom für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege (Anerkennung oder Nostrifikation, wenn Ausbildung im Ausland absolviert wurde, notwendig)
  • Abgeschlossene Weiterbildung für Basales und Mittleres Pflegemanagement
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung − bevorzugt im extramuralen Bereich − innerhalb der letzten fünf Jahre
  • Abgeschlossene Registrierung im Gesundheitsberuferegister (Nähere Informationen dazu finden Sie hier)
  • Mitarbeiterführungserfahrung und Arbeitsrechtskenntnisse
  • Erfahrung in der EDV-gestützten Pflegeplanung und Dokumentation von Vorteil
  • Führerschein B
  • Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer
  • Kommunikationsstärke und Innovationsgeist

Unser Angebot:

  • Beschäftigung im Ausmaß von 38 Wochenstunden
  • PKW und Smartphone zur dienstrechtlichen Nutzung
  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einem dynamischen Unternehmen
  • Strukturierte Einarbeitung und Begleitung in Ihre verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein Arbeitsumfeld, in das Sie Ihre Ideen und Entwicklungsvorschläge einbringen können
  • Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bezahlung:

Attraktive Vergütung: Wir sind gesetzlich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestentgelt EUR 2.538,50 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, zzgl. SEG-Zulage, beträgt (SWÖ-KV, Einstufung in Verwendungsgruppe 8). Das tatsächliche Einkommen, das über dem KV liegen kann, legen wir gemeinsam gemäß Ihrer Qualifikationen, Vordienstzeiten, Know-How und persönlichen Kompetenz im Gespräch fest.

Wir bieten attraktive Berufsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Tätigkeit im Sozialbereich haben, setzen Sie unser Motto „Gemeinsam Wege gehen.“ mit uns – einem Top Player seiner Branche – in die Tat um!

Bei Fragen wenden Sie sich an:
Personal | Recruiting
Tel. 02742/249-1090

Bitte beachten Sie: Um eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.

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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwein.at
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