‚ÄčInstallateur oder Heizungsbauer

11.09.2019 | Bezirk: Mistelbach | Arbeiter
Duplex Feuerungstechnik
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Stefan Schwab
E-Mail:office@duplex.co.at
Telefon: 02245/26626

Du bist ein echter Fachmann? Was du machst das passt?  Arbeiten macht Dir Freude? 

 

Duplex baut, installiert und betreut Heizungsanlagen wie z.B. Biomasse- Öl- Gas- Wärmepumpenheizungen, Solar- und Warmwasseranlagen. Dadurch schonen wir die Umwelt und leisten unseren Beitrag für die Zukunft. Wir arbeiten auf hohem Niveau, wachsen und vergrößern uns laufend. Jetzt ist die passende Gelegenheit sich für unser Team bewerben.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Installateur oder Heizungsbauer. Interesse an der Technik und Lernbereitschaft

Bei uns findest du ein tolles Team, vieles zu erlernen und tolle Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln.

 

Der Lohn beträgt ab 2300 Euro (zuzüglich Überzahlung und Prämien wenn du dich reinkniest) – aber viel wichtiger ist: Bei uns arbeitest Du unter Gleichgesinnten und das macht Spaß und Freude!

 

Duplex die Heizungsexperten. www.heizungstausch.at, www.duplex.co.at

 

Bewerbung per Email auf office@duplex.co.at



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwein.at
BEWERBEN